Author: LadyElektra

You are the Most Divine GOddess

Dear Lady Elektra, To taste the divine is a dangerous thing to do as it is so addictive!! 🙂 And you are the most divine my Goddess!!! Thank you so much for yesterday. And thank you sooooo much for my new name Zoe!!!! I absolutely love it… I woke up today and it feels so right, and so […]

Read more

My beautiful incredible and powerful Mistress.

Dear Lady Elektra, I awoke today dreaming of licking and kissing your vinyl boots. Like I was there with you the last time. I feel you are training me to lick them the way you want. That has gone deep into me, that I am learning your way my Mistress. Not just to kiss, but […]

Read more

My place as a bitch

Dear Lady Elektra, I just wanted to say thank you so much for such a wonderful session yesterday!! I loved meeting you, and the whole experience! Wow!! You really are amazing, and I am grateful for all the effort and planning you put into that session based on my email. An hour really wasn’t anywhere near […]

Read more

The strong Mistress

Gorgeous Lady Elektra, Hope you are well. Wanted to thank you for a great session in Berlin. You are so natural, athletic and strong. Felt it from the beginning when I was in your strong grip when you picked me and blindfolded me. The faceslaps were super hard, was privilege to be your spittoon and […]

Read more

High Class Domination in London?

Dear Lady Elektra X Hope you are well. Just a note to say how unsettlingly, breathtakingly beautiful and captivating woman you are. You have truly taken my breath away. I came across You by chance and after visiting Your website and saw Your favourite activities i have become spellbound. As Your photos suggest You are […]

Read more

Session with Paul in Studio ‘Femdom’, Switzerland

Hi Elektra, thanks for the successful session yesterday. You’re really an amiable person and I’m impressed with your authenticity, how mentally ‘present’ you were in the session, as well as the extent to which you radiate such positive energy! My experience with you was very pleasant and refreshing. It was a pleasure to have met […]

Read more

Transcendental Fantasy Travel – Journey to Venus

Goddess in a Dream, or perhaps better, a divinely dreamlike Goddess. I’ve returned from Venus, its Capital Mistress´Home, and the Goddesses there. But was I really there or was it merely a dream, or both? Will the Goddess Elektra ever appear again to me? It was indeed an incredible journey. It was as if I […]

Read more

Admiration of an anonymous Slave

Dear LADY Elektra Please allow me to send you my admiration with this e – mail My admiration for your beauty, my admiration for your character, and my admiration for you as a devastating mistress You are one of the wonderful mistresses that any slave wishes to serve and receives her punishment with all happiness I […]

Read more

To be, or not to be (a slave), that is the question

To be, absolutely to be, if you want to be a slave to Lady Elektra. You will in awe of this beautiful, athletic and engaging Domina. After a charming and engaging conversation, where I was able to freely express my inner most and darkest desires, but also my limits, I was given the opportunity of […]

Read more

Autor: LadyElektra

Die Fitnessstunde mit Lady Elektra X und Sklavin Usagi

Meine geliebte Herrin Elektra. Meine Lady meine Göttin und schon gute Freundin ( mein empfinden ) Ich bin begeistert von unserer Session gestern. Ich brauchte wie immer etwas abstand danach. Ihr habt das beide super gemacht. Ich fühl mich schon etwas geehrt das Ihr das gemacht habt. Eine ziemlich besondere Session , besonderer Fetisch . […]

Weiterlesen

Die Stadtamazonen und Lady Elektra

Verehrte Lady Elektra, so schnell ist schon wieder alles vorbei. Schade, ich werde Sie und auch die Nachrichten über WhatsApp vermissen. Herzlichen Dank für die erlebnisreiche Zeit in Berlin. Ich möchte mehr davon!!!! Ich hoffe, Sie erkennen darin mein sehr positives Resümee. Das war für die schnelle Leserin. 😉Möchten Sie ein detailliertes Feedback? Dann lesen […]

Weiterlesen

Therapie mit Tranceinduktion

Verehrte Lady Elektra, die Eindrücke sind noch frisch und Sie sind in meinen Gedanken noch sehr präsent, also der richtige Zeitpunkt für ein kurzes Feedback und vielleicht auch einen Ausblick? Herzlichen Dank für diese er- und anregenden Tage. Ich denke, Herr B. ist über Miriam weg, allerdings werde ICH die animierenden WhatsApp-Nachrichten von Ihnen vermissen. […]

Weiterlesen

Von den Sternen und meiner Göttin…

Es war einmal eine gute Fee….. herunter von den Sternen gekommen Wurde Ich in Ihre Obhut genommen. Beschützt , gut und wohl behütet bin Ich Sie ist herzlich wunderschön und überaus gütig. Geborgen fühlen Gefühle aufwühlen Ketten brechen Meinen Schutzkreis durchbrechen Mein System des Lebens durcheinander gebracht Mein Ego bekämpft bis es bricht Gedealt mit […]

Weiterlesen

Hypnose und vollkommene Hingabe: ein authentischer Erfahrungsbericht.

Als ich meine erste Session bei dir hatte ahnte ich noch nicht dass sich daraus weit mehr ergibt. Auch dich wollte ich nur einmal erleben. Aber ich merkte schnell dass es bei dir anders ist. Und ich zu dir anders empfinde als zu allen anderen Dominas und damit viel intensivere Gefühle habe. Aber Gefühle zu […]

Weiterlesen

Sie beherrschen meinen Geist,meinen Willen…

Meine verehrte Herrin Lady Elektra, ich hätte weder gedacht noch erwartet, daß ich Sie tatsächlich beeindrucken kann, vermutlich liegt es jedoch wieder einmal an der Länge meiner E-Mail, die Sie beeindruckt hat? Ich freue mich, daß Sie die E-Mail nochmals in Ruhe lesen möchten und natürlich würde ich mich wirklich wahnsinnig über eine ausführlichere Antwort […]

Weiterlesen

Reise in mein Innerstes

Liebe Lady Elektra , es war ein wunderbares erstes Treffen. Ich bin glücklich und immer noch euphorisiert. Mit Dir möchte ich noch viel Zeit verbringen und Fantasien entwickeln. Es war die richtige Entscheidung, dich kennenzulernen und uns die Suite zu buchen. Außerdem möchte ich mich bei dir für deine Professionalität bedanken. Ich habe in den […]

Weiterlesen

Treueschwur

Ich genieße unsere Zeit , und Euch und Eure Aura. Eure Anwesenheit, und Nähe. Ihr tut mir gut. Darf ich das so sagen? So sehr gut , das Ich fast lieber mehr mit Euch reden würde wollen unterhalten , z.B. bei einem Essen, als eine Session mit Euch zu erleben. Es gefällt mir alles was […]

Weiterlesen

Zu Tränen gerührt

(Fast) Zu Tränen gerührt Ich war richtig! Bereits mit der ersten Antwort auf meine E-Mail in der ich um einen Termin für eine Session mit Trance-Induktion bat wusste ich, daß ich richtig war. „Ich will das meine Gäste glücklich sind, dann bin ich auch glücklich. Ich verlange von Dir Hingabe, daß Du Dich aufgibst und […]

Weiterlesen

Sklave ´U´, Usagi und Herrin Elektra X in Switzerland

HERRIN!!!   es freut mich ausserordentlich, dass Sie sich mit mir vergnuegen konnten!!! Das ist sehr wichtig, das ist schliesslich eine meiner wichtigsten Aufgaben als Ihr eigentum. Sie koennen versichert sein verehrte HERRIN, dass ich sehr oft an Sie denke und von Ihnen traeume und ich mich bereits sehr freue Sie im Dezember wiedersehen zu […]

Weiterlesen